Michael Fischer

 

Samstag, 6. Juli 23:00 – 00:30 Uhr
Melodybühne

Michael Fischer liebt es für diejenigen da zu sein, die bei seiner Musik, bei seinen Gigs so richtig mitgehen – um zu tanzen, zu feiern, zu singen…

Seit seinem 12. Lebensjahr steht er auf der Bühne und hat sich umfassend ausprobiert und wohl gefühlt. Von Schlager und Party bis hin zu Deutsch- und internationalem Pop, ja Musical-Themen… er kann alles, mag alles, wagt alles – Hauptsache, es ist gute Musik.

Eine außergewöhnliche Stimme und musikalisches Talent der besonderen Art – eine hervorragende Live-Präsenz mit riesigem Repertoire – gutes Aussehen, Respekt vor dem Publikum, keinerlei Kompliziertheit hinter den Kulissen – vor allem aber eine bereits immense Beliebtheit bei Anhängern und große, ehrliche Anerkennung bei seinen Kollegen: MICHAEL FISCHER bringt einfach alles mit, um im heutigen Show-Biz eine Solo-Karriere starten zu können. Eine, die viele Fans und Fachleute schon lange fordern und herbeisehnen.


Mehr Infos zu Michael Fischer: