Mr. Da Nos

 

Samstag, 7. Juli 23:00 Uhr – 00:30 Uhr
Schlosswiese

Mit über 100 Songs, darunter 30 Alben, ist Mr.Da-Nos in den Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern.

Als bedeutender Opinion Leader in der Dance Music Genre hat er bereits über 550,000 Tonträger verkauft und als erster Schweizer DJ-Künstler Platz 1 der Dance-Charts erobert. Mit über 200 Auftritten pro Jahr gilt er als meistgebuchtester DJ-Act und kann mit seinen Live Auftritten die höchste Reichweite, ca. 50,000 Endkonsumenten pro Monat, verzeichnen.
Der Schweizer DJ und Produzent weiss seine Fans mit exzellenter Musik zu verwöhnen und ist ein Garant für aussergewöhnliche Events und Kampagnen. Seine Popularität erstreckt sich weit über die Musikbranche.

Mehr Infos zu Mr. Da Nos: